Wie werde ich den hefe teig geruch untenrum loss?

8 Antworten

Das klingt nach Pilzinfektion (Hefepilze). Lass dir vom Frauenarzt Tabletten verschreiben oder hole dir in der Apotheke ein Medikament. 

Du duschst oder badest zu oft. Es reicht 2- oder 3x die Woche, nur bei Bedarf öfter. Und nie Seife oder Duschgel verwenden, trocknet die Haut aus, und das Parfum darin macht es noch schlimmer.

Pilzinfektion hin oder her, aber wenn du nur mit Wasser wäscht und deine Poren nicht richtig offen sind, um gereinigt zu werden und von den Bestandteilen des Duschgel „mitgenommen“ zu werden, änderst du auch nichts am Geruch.

Benutze ein Duschgel was nicht reizend ist und dein Problem ist gelöst.

Das wichtigste ist du darfst dich unten nur mit Wasser waschen! KEIN Duschgel und KEINE Seife oder sonst etwas ! Nur Wasser !! Ansonsten wird es schlimmer

Mach ich jaaaa :(

0

Es gibt spezielle Waschlotionen für den Intimbereich. Diese kannst du in der Apotheke finden. :)

Und ich denke nicht, dass es ein Pilz ist. Sonst hätte dein Frauenarzt doch nicht gesagt, dass alles in Ordnung ist.

0

Benutzt du Slipeinlagen mit Folie?

Falls ja, lass die mal weg, du wirst dich wundern wieviel das ausmachen kann.

Wie mit folie ??

0
@blvckf

Viele Slipeinlagen haben eine flüssigkeitsundurchlässige Schutzfolie mit verbaut. Diese ist aber nicht nur flüssigkeitsundurchlässig, sondern auch luftundurchlässig. Bedeutet im Klartext, deine Mu schwitzt im eigenen Saft vor sich hin, und dann entsteht Geruch. Pilzfördernd sind die übrigens auch.

Nimm die mit Schutzfolie nur, wenn du weißt, dass deine Tage kommen, ansonsten benutze luftdurchlässige und vor allem auch unparfümiert. Der Duft einer gesunden Vagina ist nämlich nicht unangenehm.

0

Kannst du mir welche empfehlen? Bittte

0
@blvckf

Ich nehme die von "elkos" das ist die Hausmarke von Edeka. Da musst du nur nachlesen, welche das sind, ohne Folie.

0

Oke danke

0

Was möchtest Du wissen?