Wie werde ich besser in der schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen während des Unterrichts den Unterrichtsstoff zu verstehen und gegebenenfalls direkt nachfragen an die Lehrkraft stellen

ItsMakkaroni  12.12.2023, 21:37

Achso, und vielleicht hilft es auch einfach neue Lerntaktiken auszuprobieren

Wie Visualisierungen oder Alltagsbeispiel finden und das Gelernte darauf anwenden

Mehr Lernen, nicht von Sitznachbarn ablenken lassen, immer gut schlafen, sich auf den nächsten Tag vorbereiten , Mehr melden, Hausaufgaben machen und immer material dabei haben.