Wie werde ich besser in Dead By Daylight (als Killer)?

2 Antworten

Wenn du Survivor triffst, danm werden sie für eine Sekunde deutlich schneller. Dass man da mal einen Spieler aus den Augen verliert, kann vorkommen. Dafür hinterlassen rennende Survivor ja rote Scratch Marks und wenn sie verletzt sind, dann hinterlassen sie auch eine Blutspur (und machen ordentlich lärm). Beide Sachen helfen extrem dabei, Survivor zu finden. Außerdem können Survivor Krähen in der Nähe aufscheuchen. Wenn du also irgendwo Krähen fliegen siehst, dann weißt du, dass an der Stelle ein Spieler sein muss.

Während des Spiels hast du vor allem erstmal die Aufgabe, so viele Survivor zu opfern wie halt geht. Die Survivor selbst versuchen, die Generatoren zu reparieren. Deshalb kann man auch Generatoren patrouillieren, wenn man gerade nicht weiß, wo der nächstbeste Survivor zu finden ist.

Auf was spielst, Konsole (wenn ja welche) oder PC?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Dalmatiner229
Fragesteller

ps4:D

Ifosil  14.07.2021, 20:08
@Dalmatiner229

Ja, das ist da auch etwas schwieriger. Vermutlich keine Pro, oder? Die FPS der normalen PS4 sind in diesem Spiel eine mittlere Katastrophe, das Inputlag und das ständige ruckeln, macht es natürlich schwer sein Ziel im Focus zu behalten, wenn es hektisch wird.

Habe auf Ps4 und PC DBD und die Ps4-Version würde ich niemanden empfehlen. Es sei denn man hat eine Pro, da sind die Frameraten stabiler aber immer noch nicht optimal.