Bester lizens Überlebender in dead by daylight?

2 Antworten

Wahrscheinlich Laurie Strode aus dem Halloween DLC. Wegen Decisive Strike und Object of Obsession.
Ansonsten haben Cheryl, Leon und Jill auch ganz lustige Perks. Seit einigen Nerfs sticht da aber kein Survivor mehr besonders hervor.

Hab Laure Stood oder wie die heißt und bin sehr zufrieden. Ihre Outfits sind aber eine Katastrophe. Man sollte sie nur kaufen wenn man dieses Perk will, womit man nicht vom killer hochgehoben werden kann wenn man in den letzten 90 sekunden auf einem haken war. Also wenn er dich versucht hochzuheben dann hast du ein fähigkeitscheck und kannst ihn dann ein messer in den hals rammen und laufen