Wie werde ich am schnellsten dicker/nehme zu?

7 Antworten

Wie sollst du auch Z_unehmen, wenn du dich ungesund ernährst und dem Körper keine Nährstoffe zuführst? Ich war krankheitsbedingt kachektisch und nahm mit LEBENSmitteln, biologischer Kost und Smoothie zu, obwohl es kalorisch nicht erklärbar war. Der Körper braucht Nährstoffe, die er verarbeiten kann.

Ich kenn das selsbt!

Meine Tipps:

1.Falls du rauchst, probiere aufzuhören oder weniger zu rauchen (nicht kurz vor dem Essen, nicht kurz nach dem Essen..)

2. Wenn du nur ungesundes Zeugs ist, kann dein Körper nicht viel davon brauchen, es ist wichtig (auch fürs Zunehmen), dass du ausgewogen isst und dabei auch gerne isst (Dann ist man auch mehr :D)

3. Probiere 5 Mal am Tag was zu Essen, mal bisschen mehr mal weniger.

4. Mache Sport!!! Wenn du Sport machst, verwandelst du dein Fett nicht nur in Muskeln, sondern du verlierst viel Energie und nachdem wirst du bestimmt hungrig sein und essen!

5. Zähle keine Kalorien, dass bringt dir 0. Geniesse dein Essen und probier alles aus, das du gerne probieren möchtest!

PS: Sonst kommt es evtl auch so oder so mit den Jahren, und sowieso lieber so als umgekehrt... finde ich! Also die Kilo's kommen sowieso, da bin ich mir sicher :-)

LG & viel Spass beim Essen

Es gibt schon schlechte "Futterverwerter" aber "relativ ungesund und fetthaltig" ist ja auch keine Aussage. Du musst echt mal nach Kalorientabelle und Waage die Sachen ausrechnen, welche du zu dir nimmst und dann mit deiner Konstitution ins Verhältnis setzen.

Es gibt Leute die glauben viel zu essen, es aber eigentlich nicht tun. Auch bei einer gesunden Ernährung gehört Fett dazu.

Solltest du nicht klar kommen kann dir dein Hausarzt auch Zusatznahrung (ist so ähnlich wie Joghurt aussehend) verschreiben, nachdem er dich untersucht hat, ob es an etwas systemischen liegt.

ich hatte jahrelang ein ernstes problem mit dem zunehmen, ich kann dir sagen was mir geholfen hat, kann aber nicht garantieren das es bei dir hilft.

ich dachte auch immer ich muss fett und ungesund essen um zu zu nehmen.
habe burger, fritten, in fett rausgebratenen fisch und den fettigsten bauchspeck gefuttert den ich gefunden habe, ... hat gar nichts bewirkt.

im gegenteil, erst als ich abwechslungsreich gegessen habe (aber doch mit viel fett, aber anderes fett) hat es geholfen.
habe begonnen mein essen mit olivenöl statt butter zu braten, viele verschiedene nüsse zu essen anstatt von süßkram und bananen milch anstatt von cola.

habe in beiden versionen der ernährung proteinpulver bei gemengt. (nur zur info nebenbei). und habe nachgesehen was den höchsten kallorienwert hat und ausgerechnet wie viel ich an einem tag geschaffen habe.

damals habe ich 44kg gewogen mit 18/19, heute sind es schon 52kg mit 25 (ja hat laaange gedauert).

Deine Statur liegt an deinen Genen und an der Tatsache, dass du deine Muskulatur nicht benutzt.

Wenn du jetzt einfach nur in dich reinstopfst (egal was) wird der Körper es maximal in Fett anlegen. D.h. du bleibst recht dünn, hast aber dann zusätzlich einen Rettungsring, Chicken Wings und Möpse. Das einzig positive wäre etwas mehr Fülle im Gesicht.

Wenn du aus dem Loch raus willst musst du aktiv was dafür tun.  Aktiv bedeutet in deinem Fall Kraftsport. Wenn du sowas machst, wird sich der Körper nach einer Zeit umstellen und automatisch mehr Nährstoffe fordern (Hunger). Und du wirst zunehmen.