Wie wende ich von Revell den Painta Clean Pinzelreiniger an?

Revell Painta Clean Pinselreiniger - (Freizeit, Modellbau, Anwendung)

1 Antwort

2 Blatt Küchenrolle nehmen vor die Offene Flasche halten mal kurz umdrehen das das Papier nass ist. Dann damit den Pinsel abwischen.

Nicht den Pinsel in den Reiniger da sonst die Farbe in den Reiniger geht.

Solitaire Shoe clean anwenden?

ich habe eine Frage zu dem Shoe Clean Produkt von Solitaire . ich weiß einfach nicht wie man es anwenden soll. hinten drauf steht , dass man die Flasche senkrecht halten muss , aber ich bekomme einfach nichts heraus. Auch nicht wenn ich drücke . Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich dafür, aber muss man vorher vielleicht irgendwas abschrauben? ;D

...zur Frage

Aqua Color Mix von Revell hernehmen?

Hallo Modelbaufreunde,

ich wil unbedingt mit diesem Hobby anfangen und hab noch 3 Fragen:

1.) Um die Aquafarben von Revell zu verdünnen: Destiliertes Wasser oder Aqua Color Mix von Revell, oder reicht auch ganz normales wasser?

2.) Was sollte ich zur Grundierung nehmen (Male mit Pinsel)? Ein Spray oder gibts da auch Zeug zum pinseln? Und sollte ich zb. das Cockpit auch grundieren?

3.) Wenn ich das Flugzeug fertig lackiert habe, soll ich dann das Flugzeug mit mattem Klarlack lackieren und dann das Wash machen und abschließend nochmal Klarlack drauf oder wie funktioniert das genau? Muss ich auch das Innenleben, also das Cockpit mit Klarlack versiegeln?

Mfg Sebastian

...zur Frage

Wie Mundspülung benutzen?

Hallo! Hab mir vor kurzem eine Mundspülung (Listerine total care sensitive; clean Mint) gekauft. Nun habe ich eine Frae an euch:

Muss man die Lösung mit wasser verdünnen? Oder einfach so in den Mund rein und gurgeln? Soll man danach den Mund mit Wasser ausspülen?

Auf der Flasche steht nur, dass man ca 20 ml pro Spülung benutzen soll.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?