wie verdünnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wofür willst du es anwenden? Ich mach es wirklich so, Wattepad nass machen, warmes Wasser, dann ein zwei Tropfen ÖL. Bei akuten Pickeln und Entzündungen betupfe ich es pur mit einem Q-TIP

damit pickeln verschwinden...

0
@JustSmile

Wenn es entzündete Pickel sind, dann nimm so nen Wattestäbchen für die Ohren, mach einen Tropfen Teebaumöl drauf und betupfe damit die entzündeten Pickel. Willst du es großflächig auftragen, dann nimm wirklich ein Wattepad, mach es nass und tropfe ein bis zwei Tropfen trauf. Habe es beim ertaen mal pur gemacht. Es hat widerlich gestunken, war aber nicht weiter schlimm

0
@JustSmile

Je nach dem, zu Beginn vielleicht morgens und Abends, Ich mache es immer morgens mit dem Wattepad. Abend reinige ich das Gesicht und ja, ich drücke dann auch an den Pickeln rum. Anschließend betupfe ich diese mit dem Teebaumöl. Danke fürs Sternchen =)

0

Nimm dir ein kleines Gefäß, z.B so ein kleines Schnappsgläschen, da kannst du Dir das drin vermischen und dann auf ein Wattepad oder so etwas tunken.

auch gute idee. danke :)

0

Teebaumöl verdünnen?

Hey Leute, ich habe mir letzens Teebaumöl über Amazon gekauft (100% naturreines ätherisches Öl), weil darunter auch gute Kommentare standen. Aber jetzt bin ich unsicher, weil auf der Rückseite steht man sollte Berührungen mit der Haut vermeiden. Deswegen wollte ich mal fragen ob es den bei Teebaumöl Unterschiede gibt und ob es besser wäre wenn ich auf ein anderes zurückgreifen würde?

...zur Frage

Teebaumöl verdünnen? Mit was?

Muss ich Teebaumöl verdünnen wenn ich es gegen Pickel verwenden möchte? Falls ja mit was?

...zur Frage

Rötungen durch teebaumöl?

Also ich habe teebaumöl gekauft und es verdünnt mit Wasser auf meine Pickel so 2 mal am Tag gemacht....die ersten 2 Tage lief alles gut die pickel sind weg gegangen aber seit heute sind wieder total viele pickel in meinem Gesicht und meine Haut ist rot und ich Kühle meine Haut schon seit Stunden ! Hab ich das Teebaumöl zu oft benutzt oder hab ich zu wenig Wasser zum verdünnen benutzt :/ ? Und hat jemand Tips was ich jetzt gegen die rötungen machen soll ?

...zur Frage

Wo bewahre ich Teebaumöl auf?

Ich habe mir heute Teebaumöl gegen meine Pickel gekauft. Muss man irgendwas beachten, wo man das aufbewahrt? Soll es bei Zimmertemperatur gelagert werden?

Ahja und dann habe ich noch eine Frage... Sollte man das Teebaumöl mit Wasser verdünnen? Danke :)

...zur Frage

Kann ich Teebaumöl einfach auf mein Gesicht reiben?

Ich habe mir Teebaumöl für meine Pickeln gekauft, kann ich das einfach auf mein Gesicht reiben oder brauch ich noch etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?