wie verdünnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wofür willst du es anwenden? Ich mach es wirklich so, Wattepad nass machen, warmes Wasser, dann ein zwei Tropfen ÖL. Bei akuten Pickeln und Entzündungen betupfe ich es pur mit einem Q-TIP

JustSmile
Fragesteller

damit pickeln verschwinden...

urmel1981  07.04.2010, 13:52
@JustSmile

Wenn es entzündete Pickel sind, dann nimm so nen Wattestäbchen für die Ohren, mach einen Tropfen Teebaumöl drauf und betupfe damit die entzündeten Pickel. Willst du es großflächig auftragen, dann nimm wirklich ein Wattepad, mach es nass und tropfe ein bis zwei Tropfen trauf. Habe es beim ertaen mal pur gemacht. Es hat widerlich gestunken, war aber nicht weiter schlimm

urmel1981  08.04.2010, 13:29
@JustSmile

Je nach dem, zu Beginn vielleicht morgens und Abends, Ich mache es immer morgens mit dem Wattepad. Abend reinige ich das Gesicht und ja, ich drücke dann auch an den Pickeln rum. Anschließend betupfe ich diese mit dem Teebaumöl. Danke fürs Sternchen =)

Nimm dir ein kleines Gefäß, z.B so ein kleines Schnappsgläschen, da kannst du Dir das drin vermischen und dann auf ein Wattepad oder so etwas tunken.

JustSmile
Fragesteller

auch gute idee. danke :)

steht das nicht drauf, in welchen verhältnissen du dort wasser zugeben sollst?