Kann ich Liquid mit paar Tropfen Wasser verdünnen?

3 Antworten

Neben PG, VG, Aroma und Nikotin ist auch destilliertes Wasser in Liquids enthalten. Normales Leitungswasser würde auf Dauer die Coil beschädigen. Es führt zu Rost und Kalkablagerungen. Wenn es nicht die Regel wird, kannst du dein Liquid aber damit verdünnen, kein Problem. Es reichen meist wenige Tropfen, also Vorsicht sonst wirds zu dünn.

In Liquids sind Propylenglycol, Glycerin, Nikotin und Aromen enthalten, aber kein Wasser. Denke nicht, wird dem Dampfer auch nicht gut tun schätz ich mal.


Ich frage mich ob du selber Dampfer bist oder gar selber mischst 😉 natürlich kann auch normal Wasser enthalten sein, das bestätigt dir jeder Hersteller.

0

natürlich kannst du liquid - das ja eine wassersubstanz darstellt, mit ein paar tropfen wasser verdünnen. nur die frage an sich ist redundant !!!

Er meint Liquids für Verdampfer zum Rauchen.

0

Skyberlin, einmal kurz vom Ross runter zerren 😁 benutze bitte gewöhnliche Wörter, du musst davon ausgehen dass vielleicht 1000 User das hier lesen und nicht jeder wird deine Formulierung verstehen 😉

0

Was möchtest Du wissen?