Wie weit würdet ihr für Geld gehen?

Frage dient nur um zu wissen wie die Leute heutzutage tikken nicht so ernst nehmen, bin nur neugierig

17 Antworten

Kommt bei ersterem drauf an, was es für eine peinliche Aktion werden soll. Alles andere ein No Go für mich

Mistermonet2503
Fragesteller

Zb kot essen. Es geht viral und jeder bekommt einen abturn von dir aber danach hast du soviel Geld

1)Nein

2)Ja

3)Nein

4)Nein

5)Nein

Mistermonet2503
Fragesteller

2) würdest du kot vor der live cam essen? Es geht viral

Nein eher nicht, das ist so unwahrscheinlich wie mir jemand 1 Milliarde geben wollen würde :/

Für kein Geld der Welt würde ich meinen Partner oder sonstiges tun.