Wie weit reicht meeresluft?

1 Antwort

Der Deutsche Wetterdienst hat dazu einen guten Artikel verfasst: Die Land-Seewind-Zirkulation

Und zwar gibt es eine Land-Seewind-Zirkulation, die die Luft sehr gut abkühlt und diese Zirkulation hat eine horizontale Ausdehnung von 10 bis 20 Kilometern

LG und ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere Pflanzen 🪴
DieFrage92
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:)

Wo gehen Sie am liebsten ans Meer? Waren Sie mal in Montenegro oder bosnien ?

Pflanzenfan28  21.05.2023, 22:45
@DieFrage92

Ich gehe gerne in Spanien im Sommer ans Meer oder halt zwischendurch zur Nordsee und in Montenegro und Bosnien war ich noch nicht

Wie ist das bei Ihnen?