führerschein verloren! wirds teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führerschein verloren? Heißt das, du findest ihn nicht mehr, oder einer der netten Herren oder Damen in blauen Klamotten waren der Meinung, ihn für dich eine Weile aufheben zu wollen?

Sabzzi 
Fragesteller
 16.07.2009, 13:21

ich find ihn nich mehr ;)

0
rudibee  16.07.2009, 13:30
@Sabzzi

Dann zur Zulassungsstelle, wo die Autos angemeldet werden, die haben auch eine Führerscheinstelle, die sagen dir, was zu machen ist und was es kostet

0

erstmal zur Polizei und als gestohlen melden. Dann zur Kfz-Zulassungsstelle und einen neuen beantragen, mit dem Formular von der Polizei.

Sabzzi 
Fragesteller
 16.07.2009, 13:21

der muss aus meinen portmonait gefallen sein oder sowas...

0

Wenn er verloren wurde , ist das beste Du gehst zur Zulassungstelle und meldest , dass Du ihm verlorenhast, dann mußt Du eine Eidestattliche Versicherung über den Verlust abgebenund bekommst ien neuen Führerschein , der Preis liegt bei 60 Euro.