Wie lange dauert die Produktion ?

3 Antworten

eigentlich sollte dein FS bereits bei bestehen der Prüfung übergeben werden, es sei, du machst den BE und diese Prüfung steht noch aus.

Werden die nicht sofort ausgehändigt ?

Das Datum wann bestanden wurde wird doch hinten dann oben mit Stift draufgeschrieben .

Und fertig .

Aber

Grundsätzlich dauert es ca 2 Wochen +- im Durchschnitt bei der Bundesdruckerei

Ausweis

Pass

Usw

Da wird Führerschein nicht anders sein

Bist du schon 18?

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

19 ja

0
@aef23

Du machst auch keine weitere Klasse? Wie kommt es, dass der FS noch nicht da war? Sicher das du mit dem Schein fahren darfst? Meinst bekommt man nur einen Zettel wo draufsteht das man bestanden hat und kann damit dann den FS abholen. Aber die Fertigung an sich dauert ca, je nach Auslastung der Bundesdruckerei 2-3 Wochen.

1

Was möchtest Du wissen?