Wie weit pro tag mit 50cc 2 takt?

2 Antworten

Überlege doch mal bitte, wieviele Kilometer du in einer Woche, einem Monat fährst.....da sind doch fünfzig Kilometer kein Problem, wenn alles technisch okay ist.

Gute Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Danilel16
Fragesteller

Ja eigentlich passt alles aber ich denke der vordere linke Dämpfer verliert sehr wenig öl. Den esd muss ich sowieso wegen pickerl auf ori umbauen

Von Experte JochenOWL bestätigt

Ich möchte das mal so formulieren: Ein Kleinkraftrad, das eine Strecke von 50 Kilometern nicht bewältigt, ist offensichtlich technisch nicht in Ordnung. Und Dein Kleinkraftrad ist doch technisch in Ordnung, oder?

Danilel16
Fragesteller

ja alles passt nur esd ist von radical sonst ori alles