Wie weit? Insgesamt kann ein Ruftaxi in bestimmten Region oder einen bestimmten Bundesland fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das Ruftaxi bietet bzw. ob Zusatzkosten entsteen, sollte auf der Webseite des Verkehrsverbunds stehen.

Schau auch auf die Fahrgasterechte-Webseite der Bahn bzw. wenn du ein Ticket von einem Verkehrsverbund hast auch ggf. auf die Webseite zu deren freiwilligen Fahrgastrechte.

Bei der Bahn wird dir je nach dem sogar ein Taxi bis 120EUR erstattet.

notting

Woher ich das weiß:Hobby