Wie weit darf eine Freundschaft beim Kuscheln gehen? Netflix Abend in Vertrautheit?
Hallo,
Ich habe mich gestern mit meinem mittlerweile guten Kumpel getroffen.
Wir wollten Essen gehen und danach einen Netflix & Chill Abend machen..
Im Restaurant hat er mir den Abend lang viele schöne Komplimente gemacht und auch ab und zu gewisse Blicke zugeworfen, die ich zuvor nie verspürt habe.. Es war ein echt schöner Abend und es wurde ziemlich spät.. er fuhr mich heim und ich hab ihn dann dennoch zu mir hoch gebeten, falls es ihm nicht schon zu spät sei.. (er war noch nie bei mir)
Da ich in meiner Wohnung nur einen TV im Schlafzimmer habe, sind wir auf mein Bett und haben erst ganz normal wie "Freunde" TV geschaut. Er wurde dann langsam anhänglicher, drehte sich immer näher zu mir, bis er sich an meinen Arm kuschelte. Ich habe es total genossen, da ich es schon lange vermisst hatte, mit jemandem zu Kuscheln oder vertraut zu sein..
Er ließ sich total fallen, Klammerte und Streichelte mich sanft und wir lagen dann irgendwann auch total verschlungen im Bett.. Irgendwann wachte ich auch nach einem kurzen Schlaf auf und wir lagen Gesicht an Gesicht komplett verschlungen ineinander.. Ich habe mich wirklich wie in einer Beziehung gefühlt und das Kuscheln war echt so vertraut.
Ich habe mich Bettfertig gemacht und wollte ihn dann um 4Uhr nachts nicht mehr heim lassen und habe die Lichter/TV ausgeschaltet. Er öffnete immer seinen Arm und wollte mich auf seiner Brust haben.. Unterbewusst habe ich mich total fallen lassen und mich einfach nur wohlgefühlt in der Situation. Ich habe mich auf seine Brust gelegt und bin eingeschlafen. Er kraulte mich noch am Kopf, was mich dann irgendwann gestört hat, sodass ich dann seinen Arm runter zog. Er öffnete dann seine Hand und gab mir quasi das Signal "nimm meine Hand". Wir haben dann also verschlungen und bewusst Händchen gehalten und ich war gewillt einzuschlafen.
Ich habe dann aber gemerkt, dass er total unruhig war. Er Streichelte mich weiter und sein Herz hat auch so stark geklopft, dass ich echt dachte, dass es ihm zu viel ist. Ich habe ihn dann auch gefragt, ob es ihm gut geht, oder ob er so nicht bequem liegt. Ich drehte mich dann weg, aber er klammerte sich dann Löffelchen hinter mich. Nach 20min Unruhe, hat er dann gemeint, er ist es nicht gewohnt woanders zu schlafen und dass er lieber heim fährt.. Ich habe ihn dann zur Türe begleitet und er hat mich noch umarmt und ich glaube einen Kuss auf den Kopf gegeben.
Ich bin jetzt echt total verwirrt. Ist das wirklich so? Oder war das jetzt doch eine Ausrede, dass er sich unsicher ist etc.. Ich hatte echt oft das Gefühl, er Küsst mich jeden Moment und im nächsten Moment dann das?..
Ich frage mich nun, ob es für Kerle auch in einer Freundschaft so sein kann. Ist es normal, dass man sich manchmal auch so vertraut nah kommt? Also mit allen anderen Männlichen Freunden, empfinde ich das nicht.. Und das Kuscheln schon gar nicht..
Ich würde mich über Feedback freuen und danke bereits für die Mühe die ihr euch beim lesen macht :)
5 Antworten
Hm also eins steht fest dieser Freund hat definitiv Gefühle für dich..habt ihr was getrunken ? Aber das einzige dass du tun kannst ist mit ihm zu reden wenn du es nicht direkt in sein Gesicht sagen kannst dann schreib ihn an..
Ich denke, er wollte wahrscheinlich mehr von dir, hätte gerne Sex gehabt und hatte Angst, sich nicht weiter unter Kontrolle zu haben und ist lieber gegangen. Vielleicht wollte er auch die enge Freundschaft nicht durch Sex gefährden.
Es wäre letztlich der Moment gewesen, dass wenn ihr ineinander verliebt wärt und du gewollt hättest, ihr euch hättet küssen müssen. Du hast etliche positive Signale in die Richtung gesendet, aber keiner hat gewagt, den letzten Schritt zu gehen. Dies wäre die ideale erste Nacht zusammen für Küssen und Sex gewesen.
Wenn du wirklich nur freundschaftliche Gefühle hast, dann solltest du es soweit nicht kommen lassen. Das geht einfach zu weit, wenn man nur befreundet sein will. So laufen die Gefühle doch Amok, er war sicherlich krass scharf auf dich.
Entweder will man nur Freundschaft, dann sollte man auch Intimitäten weglassen, oder man will mehr, dann sollte man es tun. Aber diese wirre Mischung ist verwirrend und tut letztlich nicht gut.
Ich schätze mal, dass du dir vielleicht einfach nicht der Tragweite des Kuschelns bewusst warst, aber dein Körper eigentlich schon Gefühle für ihn hatte. Ihr hätte euch küssen und Petting miteinander haben können oder so. Es muss ja nicht unbedingt immer gleich Vaginalsex sein.
Bedenke, dass Sex oft Freundschaften zerstört. Du musst dir überlegen, ob du ihn als Partner und Sexualpartner haben möchtest. Er war gewiss enttäuscht und super scharf.
Er hat sich mehr erhofft und als es nicht dazu kam, ist er gegangen.
Er wollte mit Dir
Hat sich nicht getraut und auf Signal von Dir gewartet
Das hat nichts mit einer Freundschaft zutun. Ich weiß nicht wie du darauf kommst.
Ich denke er hat einfach richtig bock bekommen und dadurch das du dich immer wieder weggedreht hast, hast du ihm Zeichen gegeben das es nichts wird.
Also mit Freundschaft hat das definitiv nichts zutun. Höchstens F+
Ob es jetzt nur Interesse an Sex oder ernsteres Interesse ist kann man schwer sagen.
Also entweder er hat wirklich ernstes Interesse und ist deshalb nicht weitergegangen oder er will nur Sex und hat keine Ahnung hat sich am Ende nicht getraut oder hat die Signale falsch gedeutet.
Einfach abwarten und schauen was sich entwickelt. Lass ihn nicht so schnell ran und werde nicht so schnell körperlich.
Ich habe mich total fallen lassen und habe ihm ständig Signale gegeben und förmlich auf den Kuss gewartet. Von meiner Seite stand ich da total offen und hätte auch keine Abneigung, aber ich würde gerne wissen wie es aus seiner Sicht steht. Wenn es "nur" um Sex geht wäre ich sofort weg. Daher war die Frage ob ich mir das mit dem "da ist mehr als nur Freundschaft" einbilde. Was meiner Meinung nach der ganze Abend bestätigt hat, aber sein Abgang dann eben das Gegenteil zeigt. Ich lasse selten jemanden so an mich ran und daher wäre es für mich sehr verletzend, wenn ich mir jetzt was darauf einbilde und seinerseits alles "normal freundschaftlich" läuft. Ich glaube ich habe die Frage etwas falsch formuliert, denn jeder denkt, dass ich mit seinen Gefühlen spiele, daher würde ich nur wissen wollen ob das für Typen normal ist. Dass ich weiß, ob es was "besonderes und mehr" ist oder seinerseits nur Freundschaft bzw Sex.