Wie weiß man, ob das Septum abgeheilt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nach vier Wochen ist kein Piercing verheilt. Wenn du jetzt schon den Schmuck wechseln möchtest, bitte beim Piercer machen lassen, nicht allein. Das beste ist aber bis zur vollständigen Abheilung Schmuck aus Titan. Hoffe, du hast als Erstschmuck Titan rein bekommen? 👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10Sarah40
Fragesteller

ja hab ich, und ich werde auf jeden fall beim ersten wechseln zur piercerin gehen :) Bei einem Freund von mir ist das Piercing nach 2 Wochen abgeheilt und er konnte es problemlos wechseln

Nach vier Wochen kann das Septum schon fertig abgeheilt sein, dennoch sollte man zum ersten Wechsel besser zum Piercer gehen, damit der es nochmal checken kann, ob es auch wirklich fertig abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung