Septum Piercing in der Nase reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein sea salt soak machen

Hier wird ganz gut erklärt wie und warum: (528) Body Piercing Aftercare: Sea Salt Soaks - YouTube

Dafür nimmt man destilliertes (also 100% sauberes) Wasser und Meersalz (ohne Jod oder weiter Zusätze) Mischverhältnis ist im Video

Du kippst das Wasser in ein kleines Glas (am besten Shot Glas) und hältst die Nase für 10-15 Minuten rein.

Dabei wird alles schön aufgeweicht und diese kleinen Krusten abgewaschen.

Finger Desinfizieren und dann mit Desi und Fingernagel abkratzen.