Wie weiß ich ob eine Frau was von mir will?

2 Antworten

Da gibt es eine Menge an Indizien:

  • Augenkontakt
  • Anlächeln
  • (leichte) Berührungen
  • Sie versucht viel Zeit bei /mit dir zu verbringen
  • Sie beobachtet dich heimlich
  • Sie lacht über deine Witze (auch wenn sie nicht so witzig sind)
  • Sie macht dir Komplimente
  • Sie lädt dich oft ein, privat mit dir Zeit zu verbringen
  • Sie will oft mit dir reden

Dies sind mögliche Anzeichen, die aber nicht zwangsläufig auf Gefühle hindeuten müssen. Je mehr davon kombiniert auftreten, desto wahrscheinlicher ist es.

Meistens gibt es gemischte Signale, deshalb sollte man tendenziell immer davon ausgehen, das der Wunsch da ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung