Wie wecken euch eure Eltern?

8 Antworten

Hallo,

meistens, an dem sie an die Tür klopfen und etwas sagen wie "AUFSTEHEN!!!" o.ä. Manchmal stelle ich aber auch den Wecker.

LG

Das ist zwar über 20 Jahre her, aber: Ich hatte immer einen Wecker und bin selbst aufgestanden, Duschen, Essen und dann Schule.

Etwa ab der 8. Klasse. Mein Bruder war 2 Jahre jünger. Da sind unsere Eltern beide Vollzeit arbeiten gegangen und wir haben uns selbst fertig gemacht.

Brötchen haben die Eltern gemacht, wir mussten nur hinsetzen und Essen.

Ich werde immer relativ schnell wach. Meine mutter hat mir damals nur so ein wenig über die Schulter gestreichelt und schon war ich wach. Mein Vater stach mir immer so ein wenig in die Seite was ich nicht so toll fande.

Meine Mutter kommt immer ganz langsam rein und macht langsam das Rollo hoch oder macht ganz dezentes Licht an. Mein Vater kommt immer reingepoltert, reißt den Rolladen auf und macht Flutlicht an.

Zu zeiten im heim als mein handy in reparatur war kam der erzieher rein

"Dev zeit zum aufstehen.du hast noch 45 minuten bis der bus kommt"

Und ist wieder rausgegangen