Wie wechsle ich am besten von Vegetarismus zurück zum Fleischkonsum?

4 Antworten

Verstehe deine Unsicherheit, aber du kannst den Übergang vom Vegetarismus zum Fleischkonsum sanft gestalten.

Beginne langsam, indem du kleine Portionen Fleisch in deine Mahlzeiten einbaust.

Informiere dich über nachhaltigen Fleischkonsum und wähle verantwortungsvoll.

Es ist okay, wenn sich deine Ansichten geändert haben – sei selbstbewusst und erkläre anderen deine Gründe.

Denke daran, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten und starte vielleicht mit leicht verdaulichen Fleischsorten wie Huhn oder Fisch. Es geht darum, deine Bedürfnisse zu berücksichtigen und das Beste aus deiner Entscheidung zu machen.

Heimlich auf der Toilette Mettwurst reinziehen.

Irren ist halt menschlich, wenn jemand fragt kannst du es genau so erklären wie hier gerade. Zu umständlich etc.

Wenn du nicht sowieso Bock auf irgendwas bestimmtes hast würde ich Hähnchen oder Pute nehmen, schmeckt am neutralsten, ist leicht und bekömmlich. Besser nichts zu fettes, vielleicht muss sich der Magen erst wieder daran gewöhnen.

AuchKarma  15.08.2023, 02:00
Heimlich auf der Toilette Mettwurst reinziehen.

Durch die Nase?

Ne Line Mett?

Kiiiiiiwiiiiiii
Fragesteller
@AuchKarma

ja oke mein eigentlicher grund ist ja wirklich die line mett ich gebs ja schon zu

Fang mit fettarmem Geflügel oder Fisch an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Kannst ja auch Flexitarier sein:

Du isst zwar Fleisch, aber es spielt keine dominante Rolle in deiner Ernährung.

Also, wie so manche sagen: Du isst zusätzlich Fleisch, um ab und zu mal wieder richtig satt zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche