wie wasche ich so baecapy?s mit wieviel Grad oder von hand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ArminJ19732023

bei Sachen wie basecaps und Wollmützen emphielt es sich mit der Hand zu waschen um auf Nummer sicher zu gehen.

Hier ein paar wichtige Hinweise:

  • Du nimmst am besten Waschmittel, welches in Flaschen ist. KEINE Pots das bildet zu viel Schaum
  • Wenn du das Waschmittel aus der Flaschhe verwendest, NICHT zu vie! Wenn der Boden des Deckels bedeckt ist, müsste es reichen. Auf jeden Fall lieber zu wenig, als zu viel.
  • Bedenke bitte, das die von Hand gewaschne Wäsche sich vollsaugen könnte und schwer zum auswringen sein sein könnte.

Liebe Grüße,
Eiszauber 464

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung