Wie warscheinlich ist es dass wenn jemand nach der nummer fragt der|die nein sagt?

Wegen meinen Crush 😅

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr 65%
weniger 24%
Voher bin ich tot 🫣😅 12%
garnicht 0%
SoSuperLow  21.05.2024, 16:50

Bei uns selber? Oder generell ein Mensch?

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Generel, weil ich will jemanden meine geben habe aber angst das er nein sagt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weniger

(Du sagtest ja generell ein Mensch) Also die Wahrscheinlichkeit ist nicht unbedingt sooo hoch das jemand nein sagt, wenn du ihn fragst ob du ihm deine, oder er dir seine Nummer geben könntest.

Gibt natürlich aber trotzdem immer noch viele Fälle wo das so ist, weil manche einfach ihre Nummer nicht gerne rausgeben / eh schon viele Kontakte haben oder einfach eine Freundin / einen Freund haben ( Es wird ja meist von einem Beziehungsgedanken ausgegangen ).
Aber ich glaube die Chance ist immer noch höher, das er ja sagt als das er nein sagt, da es auch viele Jungs gibt, die einfach nur nicht nein sagen wollen, weil das zu gemein klingt, oder sie die andere Person nicht verletzen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish...
Sehr

Ist unwahrscheinlich. Kein Mensch gibt jemand unbekanntes die Handynummer. Rede lieber mit ihm als zu versuchen übers Handy zu schreiben. Das ist viel persönlicher.

Sehr

Ist wohl schon relativ wahrscheinlich.

Sehr

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber meistens 5050. 😌😌😌

Ich beispielsweise würde prinzipiell "Nein" sagen und ich kenne niemanden, der etwas anderes tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung