Wie war’s bei euch?

2 Antworten

Es ist definitiv schwerer und vielen Fällen wird der Kontakt wahrscheinlich irgendwann einschlafen. Wie du auch schon gesagt hast, ist es schwierig, wenn man sich auch einfach nicht oft persönlich treffen kann.

Ich hatte jedoch auch schon sehr positive Erfahrungen, wo der Kontakt wirklich lange gehalten hat und schließlich aus anderen Gründen abgebrochen ist oder sogar bis heute noch hält. Ich denke, dann müssen es nur beide wollen und auch beide immer mal wieder aufeinander zugehen.

Sowas gab es vor vielen Jahren auch bei mir.

Habe jemanden kennengelernt, während einer Zugfahrt an die Ostsee. Haben uns sehr gut verstanden und auch Adressen ausgetauscht.

Wir haben uns dann auch noch sehr lange geschrieben und auch einige Male gegenseitig besucht. War immer schön.

Nur war die Entfernung recht weit. Irgendwann ist der Kontakt dann mal weniger geworden und dann ganz eingeschlafen. An wen es nun lag, kann man im Nachhinein nicht mehr wirklich sagen. Schade eigentlich. Ich habe nach einigen Jahren noch einmal versucht Kontakt zu bekommen, aber es wurde mir gesagt, die Familie ist umgezogen. Nicht mehr zu ändern.

Lalias
Fragesteller

Danke