Wie war/ist das bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Art 1🙈 46%
Vielleicht noch was anderes?😄 38%
Art 2😎 17%

11 Antworten

Vielleicht noch was anderes?😄

Etwas schüchtern (was ich normalerweise überhaupt nicht bin), trotzdem halte ich natürlich Kontakt und will die Person möglichst schnell persönlich treffen.

Aber ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, ich lasse mir viel Zeit die Person richtig kennen zu lernen und lasse alles auf mich zukommen. Es dauert bis ich mich auf etwas einlasse.

Vielleicht noch was anderes?😄

Wenn ich jemanden gut finde, zeige ich das deutlich, bin aber auch eher locker.

Art 1🙈

Ich bin momentan verliebt/habe einen Schwarm und es geht nichts mehr bei mir. Sobald er in meiner Nähe ist, kriege ich extreme Herzklopfen und kriege kein Wort mehr bei meinen Freundinnen heraus (wir kennen uns jetzt nicht wirklich, nur durch Freunde aus seiner Klasse)..

Ich Versuche mich immer so wenig wie möglichst zu blamieren und habe wenig Mut, einfach Mal mehr Interesse zu zeigen, obwohl er schon ein wenig Interesse zeigt 🙈

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Ja, das kenne ich😅 Vielleicht hilft es dir einfach zu denken, dass du nicht verlieren kannst und das Leben sooo kurz ist, weil ich glaube am Ende ärgert man sich mehr wenn man die Chance nicht genutzt hat😅 Trotzdem kann ich dich zu 1000% verstehen! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück🫶🏻 Und du kannst mich hier ja updaten wenn du magst 😊

MichelleM901  12.08.2023, 15:37
@ChaosAndTrouble

Danke dir!😊 Irgendwie hast du ja schon Recht, hinterher ärgert man sich. Ja, das mache ich!😊

Art 2😎

Wäre definitiv für die zweite Art, bin nicht schüchtern und deswegen auch kein weirdo

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😄 Schüchternheit hat aber nichts mit komisch sein zu tun👍🏻

Vielleicht noch was anderes?😄

Eine Kombi aus Typ 1 und 2😅. Ich bin zwar zu schüchtern ihn anzusprechen und rede dann nur Blödsinn, aber ich bin dann auch ziemlich kribbelig und mach dann auch ziemlich unüberlegte Sachen um ihm irgendwie zu zeigen, dass ich ihn mag, oder um auf mich aufmerksam zu machen... So ein bisschen No Risk No Fun ist da schon dabei...

LG Hippie2051🤍✌️🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...