Wie war Hitler privat?

12 Antworten

Inzwischen ist ein Tonband aufgetaucht, auf dem H. mit dem finnischen General Mannerheim ein (ruhiges) Gespräch über die militärische Lage in Bezug auf Russland führte: Dabei zeigte sich, dass dieser "Herr" NICHT nur schreien konnte, sondern im "normalen Gespräch" eine durchaus angenehme Stimme hatte.

Jeder Mensch ist privat anders als sonst.Wieso sollte Hitler dann nicht auch anderes sein. es kann sein das er mit juden gesprochen hat aber das werden wir nie erfahren da es diese zeit nicht mehr gibt.

Hitler hat das ganze, was man von ihm kennt, nicht beruflich gemacht.. Das war sein Privatleben, das war seine Freizeit.

Er hat in seiner Freizeit die NSDAP mitbegründet und sich schließlich zum Führer wählen lassen. Da redet er niemals mit Juden und sobald er einen gesehen hat, war der dann wohl nicht mehr lange da.

Keine Freundschaft für dich, würde ich sagen.