Wie war eure Erfahrung mit LSD und Koks, wenn ihr hattet?

7 Antworten

Ich hatte schon 32 Erfahrungen mit LSD.

Dosierungen zwischen 150-600uq.

150-300uq: Es löst mich auf. Ich habe dann keine Persönlichkeit mehr, kann aber besser über mein Verhalten nachdenken und aus einem anderen Blickwinkel draufschauen. Ich konnte einmal die Gedanken meines Freudes lesen, was er über mich denkt.

300-600uq: Hier kann es öfter passieren, dass man in Zeitschleifen gefangen ist. Bei Dosierungen Richtung 600uq habe ich vergessen, dass ich etwas genommen habe. Es sind verrückte und wunderschöne Dinge um mich herum passiert. Es war aber normal für mich, dass zum Beispiel Bäume aus der Straße raus wachsen. Hier hat man auch kaum Gedanken und ist wirklich komplett aufgelöst. Man vergisst alles über sich selbst.

Solche Erfahrungen sind aber sehr unterschiedlich. Bei 300uq vergessen ich schon meinen Namen und kann nicht normal kommunizieren. Aber ein Freund von mir wirkt bei 300uq komplett normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beides genommen (nicht zusammen) und muss ehrlich sagen, dass es mir gefallen hat.

LSD hatte mir tatsächlich auch ein paar Monate später noch gut bei meinen Depressionen "geholfen", obwohl ich es nur einmal genommen hatte.

Koks hat die Tage danach ehr das Gegenteil bewirkt.

Generll würde ich allerdings nicht empfehlen Drogen zu nehmen, vorallem nicht sowas wie koks durch das hohe Suchtrisiko, Risiko das es gestreckt ist etc. Und wenn doch, sollte man Drogen am besten mit einer erfahrenen Person ausprobieren und sich an die Safe use regeln halten

Aufgrund der kombinierten Effekte auf das Herz-Kreislaufsystem ist von dieser Kombination abzuraten. Die Drugscouts warnen überdies:

Kokainwirkung wird überdeckt: Überdosierung möglich! Wird von vielen Usern als unpassende Kombination empfunden.
https://drugscouts.de/lexikon/lsd
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

lsd einmal probiert, war super und genau das ist das Problem. Der Suchtfaktor ist so groß das du am liebsten nach einmal nehmen, jeden tag lsd fressen willst. Koks habe ich genau deshalb nie probiert.

Lass einfach die Finger davon, man muss nicht immer alles ausprobiert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitanex  08.07.2025, 14:03

Jeden Tag LSD funktioniert nicht wegen der Toleranz. Und der Suchtfaktor von LSD wird eher als gering gesehen, weil ein LSD Trip recht anstrengend und psychisch erschöpfend ist.

Koks hat mir so Gut gefallen das ich gar nicht mehr aufhören konnte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung