Wie war euer erstes mal mit einem Mann?

6 Antworten

Also mein erstes mal war ein wenig holprig ich habe zwar vorher immer beim sb schon dildos und so benutzt aber ja es war halt etwas ganz anderes aber sehr geil weil erstens Männer wissen was Männer wollen und zweitens ist es was ganz anderes wenn ein Mann seinen penis einführt und dich Fickt das war so intensiv bin richtig süchtig danach geworden wenn man es sich selber macht geht man immer nur so weit wie man es für richtig hält aber es ist nichts gegen das Gefühl wenn der Mann kurz bevor er kommt noch mal richtig Gas gibt und dich richtig hart nimmt und ihn dann so tief es geht rein schiebt wenn er kommt und du nicht selbst bestimmst wie tief.

GeorgO5  01.10.2021, 12:30

Schön Tim das dir das auch so gut gefällt. Ich fand nach den ersten Malen Gaysex als Junge das schon viel schöner als mit einem Mädchen.

GeorgO5  12.09.2022, 08:38

So ist das Erlebte auch immer wieder schön.

Hallo ich bin Florian 45 männlich bisexuell ich bin seitdem ich 38 bin bisexuell und habe sie auch mit 38 gefunden es hat in einem Schwimmbad stattgefunden in der Männer sammeldusche wo ich mit einem anderen Mann in meinem damaligen Alter alleine war dieser Mann hatte mich beim Dusche etwas beobachtet und kam dann auf mich zu und hat mir zwischen die Beine gefasst ich habe das zugelassen habe ihm dann auch zwischen die Beine gefasst wir haben uns dann geküsst sind in einer Umkleidekabine und haben da erstmal Petting gemacht und sind dann zu ihm nach Hause gefahren und hatten da den ersten Annalen geschlechtsverkehr es war sehr sehr schön mit diesem Mann bin ich bis heute noch zusammen wir sind beide aktiv und passiv das heißt wir beide schlafen gegenseitig miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  24.03.2021, 13:32

Das is ja Süß 😊👍🏻🏳️‍🌈

GeorgO5  01.07.2021, 09:55

Es ist auch ein sehr schönes Gefühl den Penis eines anderen Mannes in sich zu spüren.

bisexdating  24.01.2023, 14:33

Hallo zusammen, bei mir war es etwas anders. Meine Frau und ich waren in den Ferien und hatten Zufallsbekanntschaften an der Hotelbar kennen gelernt, ich war da so ca 40 Jahre alt. Wir hatten dann später mit den beiden Männern sex, wobei ich von einem der Männer zum ersten Male aufgefordert wurde, seinen zu blasen. Meine Frau hat während sie sex mit dem anderen hatte zugesehen.

Seit da an habe ich oft sex mit Männern, aber immer ohne meine Frau, die weiss von den Treffen nichts.

Super schön! Er war bei meinem ersten Mal schon relativ erfahren und hat es extrem gut gemacht. Einerseits sehr vorsichtig aber auch super befriedigend

GeorgO5  06.12.2021, 05:58

Da bist du nicht der Einzige dem das bereits als Jugendlicher mehr zugesagt hat als mit einem Mädchen.

Biboy191999  06.12.2021, 15:01
@GeorgO5

Es hat mir nicht mehr zugesagt. Ich wusste schon ziemlich früh das ich bi bin

GeorgO5  09.12.2021, 03:49
@Biboy191999

Das ist auch gut so.Je eher man weiß wie man dickt desto eher kann man sich und anderen Ärger und Kummer ersparen.

Wenn man es zulässt, sich zärtlich küsst und liebkostet kann es viel schöner sein als mit einer Frau.
Ein Mann weiß halt was Mann geil macht 🥰

Dazu muss man nicht unbedingt Schwul sein. Sex ist Sex. Mit Gefühlen natürlich am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde mit 13 entjungfert vom kollegen waren zusammen im pfadfinder lager er drang in mich ein und umgekehrt seit herr hab ich nur sex mit männer

GeorgO5  08.12.2022, 08:18

Das ist nicht verwunderlich.