Wie war euer erstes Mal?

8 Antworten

Ich war 15 und mein damaliger Freund und ich haben uns halt geküsst und dann hat er mich angefangen zu fingern und so langsam ging’s dann zum geschlechtsverkehr

Waren beide unerfahren

War nicht der Hammer aber auch nicht schlimm

Absolut 🤬.... ich war 17....er etwas älter... hat mich mit Alkohol abgefüllt. War auch fas erste Mal, dass ich etwas mehr Alkohol getrunken habe. Allerdings wusste ich schon noch, was ich mache. Dass wir Sex hatten, war für mich Okay, er wusste auch gar nicht, dass es mein erstes Mal war... das war eigentlich auch ziemlich unspektakulär. Nur, dass er dann auch noch AV wollte, das wollte ich aber nicht.... hat ihn nur nicht interessiert... er war nunmal stärker und hat sich genommen, was er wollte. Ich kann mich mittlerweile aber nicht mal mehr an seinen Namen erinnern.

Hat mich alles aber Gott sei Dank nicht davon abgehalten, danach trotzdem viel Spaß am Sex zu entwickeln 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war sehr unangenehm. 3 treffen, er hatte 7 kondome dabei, er war 4/5 tage bei mir. 6 versuche hat es nicht geklappt wegen schmerzen und beim 7 mal hat es geklappt, habe nur geblutet, das war dann auch unangenehm aber haben trotzdem fertig gemacht. W14

muss noch dazu sagen, ich habe schlechte Erfahrungen davor schon gemacht, wurde missbraucht und so, deswegen hat es 6 versuche nicht geklappt, hatte angst und so

Lukio535 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 17:31

Tut mir echt leid für dich

Seeeehr bescheiden, auch wenn sich die Prostituierte wirklich Mühe gegeben hat. Ich wollte halt unbedingt endlich und war schon 18 Jahre alt.

Mein erstes Mal war mit 29 mit meiner damals besten Freundin

Es war nicht so doll, wurden leider gestört, haben hinterher unter der Dusche weitergemacht, das war in dem Moment das schönere... 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung