Wie war euer erstes mal?

5 Antworten

Ich hatte eine Nacht lang Magenprobleme.

Habe ich noch nie gegessen, weil es für mich weder lecker riecht noch lecker aussieht und es mich nicht zum Probieren reizt.

Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Finde da nichts besonderes dran. Ein McRib schmeckt mir wesentlich besser. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

War gut, vermisse ich seit ich Vegetarier bin wobei Falafel auch nicht schlecht ist.

Ich kann mich nicht daran erinnern