Wie war euer erstes Mal?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W war damals 14 und bin jetzt 21, es war mit meinem ersten Freund und wir waren zu dem Zeitpunkt 2-3 Monate zusammen und hatten schon Petting etc vorher gehabt. Wir haben vorher schon mehrfach versucht, Sex zu haben, aber es ging nur bis zum Jungfernhäutchen, also haben wir immer nur die paar cm genutzt um bis dahin quasi sex zu haben, dadurch habe ich mich daran gewöhnt und mich dann als es so weit war einfach total entspannt, weil er auch keinen Druck gemacht hat etc, und dann ist er einfach rein gerutscht weil ich mich entspannt habe und wir hatten sex. War gut fürs erste mal, es tat nicht weh und hat auch nicht geblutet. Daher rate ich jedem, lasst euch zeit und versucht es ohne Druck, wenn sie entspannt und feucht ist, dann klappt das schon und tut auch nicht weh.

Wie es der Michael Manousakis immer sagt. KATASTROPHE. Ich hab am Anfang den Eingang nicht gefunden und ihn dann am Anfang ihn auch nicht rein bekommen. Damals war es peinlich. Heute lache ich darüber. Ich war halt total unerfahren. Ich war 17 und sie 16. Beide unerfahren und Jungfrau. 😎 Heute bin ich 41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w, ü40 und war damals 18.

Ehrlich gesagt weiß ich nur noch wer es war (wir waren ca 2 Jahre zusammen) aber das war's auch... ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern.

Es war genau so wie ich es wollte. Das war Anfang des Jahres. Ich bin bei meinem Lieblingsmenschen immer im LKW mitgefahren. Das entwickelte sich irgendwann zu so'n Freundschaft+ Ding.

Nachdem er dann mal Feierabend hatte, hatten wir noch etwas Zeit über. 😄 Er hat mich damit ziemlich überrascht. Er ist nach dem Abladen mit dem LKW einfach woanders hingefahren, statt nach Hause.

Danach haben wir das Bett eigentlich jedesmal benutzt, wenn ich mitgefahren bin. 🤭 Jetzt hat er leider die Firma gewechselt. Kleiner LKW und kein Bett mehr.

Bin W 23. War zu dem Zeitpunkt auch 23.

Ich M/16 hatte mein erstes Mal früh (13 Jahre ) es war ein ziemlich schönes Gefühl aber auch ein merkwürdiges da man sich nicht mit besonderen Stellungen auskennt / schon gemacht hat und das erste Mal etwas besonderes ist man muss einfach anfangen und schauen was basiert das männliche grscecht sollte versichtig mit dem weiblichen Geschlecht umgehen wegen schmerzen usw allerdings sollten keine schmerzen auftreten bzw kann es das erste Mal Blüten bei einem Mädchen / Frau aufgrund des jungfanheutchdn (glaube das es so hieß ) da kann es unangenehm sein und kann schmerzhaft sein trotzdem ist es ein besseres Gefühl als wen man es mit sich selbst macht 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung