Wie war Erich Honecker als Politiker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schlecht 72%
anderes 17%
gut 6%
solala 6%

2 Antworten

schlecht

Der Typ hat damals die Mauer bauen lassen. Er hat Ulbricht kalt gestellt und war verantwortlich für die vielen Toten an der innerdeutschen Grenze.

steefi  05.08.2023, 10:33

Walter Ulbricht, sein Vorgänger, hat die Mauer bauen lassen.

steefi  05.08.2023, 15:14
@Fuchssprung

Das mag sein, so wie Architekten die auch keine Häuser bauen, das machen die Maurer.

Fuchssprung  05.08.2023, 17:09
@steefi

Es war sein Gesellenstück. Damit hat er sich in die erste Reihe geboxt.

schlecht

Miserabel. Der hätte die ganze Welt erobern und eine allgemeine Freikörperkultur einführen können, wenn er pfiffig gewesen wäre.