Wie war die erste Woche im neuen Jahr für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wie immer 57%
Geht so 29%
Jeden Tag Action 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie immer

Hallo Shany

Ganz gut, hatte zwei Prüfungen zu absolvieren, die sehr gut gelaufen sind. Ich hoffe bei dir war auch alles gut.

Liebe Grüsse,

Anna

Shany
Fragesteller

Hallo Anna

Das freut mich sehr für Dich

Ich hatte wie immer zu viele Dienste

Danke Dir

Wie immer

Hier war es wie immer super.

Stressfrei und Gemütlich, ein echter Rentnerhaushalt eigentlich.

Das Sahnehäubchen war die Strom und Gas Jahresabrechnung, wir haben tatsächlich fast 700€ Guthaben, so kann es meinetwegen weitergehen.

Shany
Fragesteller

Ist nicht wahr oder das freut mich sehr für Euch;-)

Danke Dir

Andreas490  07.01.2023, 18:10
@Shany

Doch! Wir waren unter den Opfern von Stromio und Gas de. Den neuen Vertrag habe ich über 2 Jahre abgeschlossen und damit gab es eine Preisbindung. Glück im Unglück.

Shany
Fragesteller
@Andreas490

Na dann mal herzlichen Glückwunsch;-)

Wie immer

Da bei uns noch Ferien waren, konnte ich ohne die ganzen Mami-Taxis (wohne an einer Schule) morgens gemütlich zur Arbeit fahren. In der Firma hatten einige Kollegen Urlaub, so ließ sich auch ungestört die ganze Inventur abwickeln.

So gesehen war die erste Woche ganz OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shany
Fragesteller

Das freut mich Danke Dir:-)

Geht so

Waren halt langweilige Ferien mit Netflix on top

Shany
Fragesteller

Supi Danke Dir:-)

Jeden Tag Action

Es war nur ähnlich wie im letzten Wochen des Jahres 2022, aber hoffentlich geht die Anlässe innerhalb dieses Jahres besser. Ich ging zum ersten Mal in die Schule vor etwa drei Tagen, und ich sah auch meine Klassenkameraden wieder.

Shany
Fragesteller

Das freut mich für Dich

Danke