Habt ihr im neuen Jahr vor, etwas besser zu machen?

6 Antworten

Ja.

Ich möchte gerne tägliche Sport machen, täglich lesen, täglich Duolingo machen und 3 mal pro Tag Zähne putzen.

Das waren eig auch fast alles Vorsätze aus 2023. Bis November hab ich durchgezogen, es dann aber vernachlässigt und möchte jetzt wieder durchziehen :)!

LG und schönen Tag noch^^!

Mehr Liegestütze zu machen. Habe dieses Jahr kaum normale gemacht. Meist nur Einarmige. Und die haben einen bestimmten Bereich der Schulter nicht trainiert, weshalb ich in Normalen gar nicht so gut bin. Man sollte niemals eine Übung ersetzen. Denn Normale trainieren nochmal andere Muskeln. Deshalb erst Einarmige und dann Zweiarmige. So hat man Abwechslung und wird in beiden besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,
Ja,schon...vorallem dass ich mal früher anfange für Schulaufgaben usw. zu lernen und nd immer alles aufschieben tue bis auf den letzten Tag.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Vielleicht wieder etwas mehr für die Schule lernen.

Ansonsten möchte ich alles so machen wie 2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️