Wie war das Jahr 1974?

6 Antworten

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass in dem Jahr meine Oma starb und ich sie damals im Todenbett aufgebahrt gesehen habe. Dieses Bild von der Toten Oma hat sich bei mir mein Leben lang in mein Gehirn gebrannt. Sonst habe ich keine Erinnerungen mehr von meiner Oma. Aber da war ich auch klein, also 4 Jahre alt.

Ach je. Da war ich in der zweiten Klasse. Zu lange her für genaue Erinnerungen.

Kann mich nur erinnern das ich noch im Kindergarten war 1974 bin erst mit 7 Jahren Eingeschult wurden M/55

Ein Standardjahr mit 365 Tagen.

Außer dass ich in dem Jahr eine Schwester dazubekommen habe kann ich mich an nichts spezielles mehr erinnern.

Da war ich zehn Jahre alt, kam aufs Gymnasium und habe mit meinen Freunden jede Menge Unsinn veranstaltet und Spaß gehabt.