wie war das 1982 mit Markus: " ...kost´ Benzin auch 2, oder 3 Mark und zehn..."?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Maserati fährt 210,

Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,

das macht Spaß!

Ich geb Gas, ich geb Gas!

Will nicht spar´n, will nicht

vernünftig sein,

tank nur das gute Super rein,

ich mach Spaß!

Ich mach Spaß, ich geb Gas!

Ich will Spaß, ich will Spaß!

Ich geb Gas, ich geb Gas!

Ich schubs die Enten aus dem Verkehr,

ich jag´ die Opels vor mir her,

ich mach Spaß!

Ich mach Spaß, ich mach Spaß!

Kost das Benzin auch drei Mark zehn,

Scheißegal, es wird schon geh´n.

ich will fahr´n!

Ich will fahr´n, ich will fahr´n!

Deutschland, Deutschland, spürst du mich?

Heut nacht komm ich über dich,

das macht Spaß!

Das macht Spaß, das macht Spaß!

Der Tankwart ist mein bester Freund,

hui, wenn ich komm, wie der sich freut.

Er braucht Spaß!

Er hat Spaß, er hat Spaß!

Ich will Spaß...