Wie war 2020 für euch?

Für mich war es einer der schlimmsten Jahre, ich habe Menschen verloren, damalige enge Freunde, Familienmitglieder usw.

Ich habe auch sehr gute und neue Menschen kennegelernt, Erfahrungen gesmallt und vieles mehr

Ich hoffe, dass die nächten Jahre besser werden.

ich normal in die Schule gehen kann.

Meine Probleme beseitigen

Mehr das positive als das negative zu sehen

Dieses Jahr regte sehr viele Erinnerungen aus meiner Vergangenheit doch leider keine gute

Ich wünsche jeden der das liest êin Schönes Jahr

hoffentlich verbessert sich alles ab Morgen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2020 war echt anders als alle andere Jahre. Ich bin für alles dankbar trotzdem, ich habe meine liebsten bei mir, Meine Familie und ich sind Gesund. Ich habe dieses Jahr meine engsten Freunde verloren, ich habe meine Haare gefärbt, wir sind umgezogen, ich hab neue Interessen gefunden. Eigentlich ein tolles Jahr, mit vielen Negativen seiten. Ich geh mal davon aus das 2021 sich nicht ganz verändern wird, aber wir hoffens mal.

Guten Rutsch an alle!

Hallo Heyyooohahah

Mein Jahr war super :) gehört zu den erfolgreichsten Jahren meines Lebens so kann es weiter Berg auf gehn :)

Verluste gibt's immerwieder.. Dieses Jahr habe ich meine Katze verloren - nunja.. Es geht trotzdem immer weiter :)

Dir auch einen guten Rutsch

Lg,

Lacrimis

Es war vieles schlecht aber auch vieles sehr gut. Leider mehr schlecht als gut, wenn man alles betrachtet. :/

Schlecht wie immer aber das beste war als die schulen zugemacht haben und man homeschooling hatte und das die maskenpflicht kam die meine hässliche frеssе verdeckt

Heyyooohahah
Fragesteller

In der quarantine war es doch am schlimmsten

Misascofield  31.12.2020, 14:40
@Heyyooohahah

Ne, bin so oder so immer nur zuhause, ich gehe nur zum einkaufen raus also hat quarantine nichts verändert

Ging voll fit war wie jedes Jahr