Wie wann und warum hätt sich Hitler dazu entschlossen Vegetarier zu werden?

2 Antworten

Er hat aus "religiösen" Gründen wohl nur Schweinefleisch konsequent gemieden, richtiger Vegetarier war er wohl nur einige Jahre lang. Hätte er nur Schweinefleisch gemieden, Rind und Huhn aber reichlich verspeist, so die Sache wohl zu schnell aufgeflogen.

Er war kein Vegetarier, höchstens Flexi-Vegetarier. Denn Hitler hatte bis zu seinem Tod ein Vorliebe für Leberknödel.

Den Fleischkonsum hat er reduziert, weil er Verdauungsprobleme hatte & es ihm sein Arzt geraten hat.