Wie wahrscheinlich ist es an einer privaten Hochschule angenommen zu werden?

3 Antworten

Am Einfachsten wäre es, wenn du einmal den Namen der Hochschule hier rein schreibst (oder per PN). Es gibt private Hochschulen, die jeden nehmen, der zahlen kann und es gibt Hochschulen, die ein echtes Auswahlverfahren durchführen.

Ich denke, dass man es nicht pauschalisieren kann wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, an einer Privatuni angenommen zu werden weil der Andrang an die einzelnen Unis immer unterschiedlich ist.

Generell denke ich, dass die Privatunis immer gerne Leute nehmen weil sie die Kohle brauchen :D

Das kann Dir nur die private Hochschule sicher beantworten.