Wie wahr ist die Geschichte hinter The Conjuring 2?

3 Antworten

Ich glaube nicht an Geister, weshalb ich, gerade weil die Familie eingeräumt hat vieles inszeniert zu haben, der Meinung bin, dass an der Geschichte nichts dran ist.

Stufe 2:

Man kombiniere das Gerücht mit einem wohlinformierten "Hab ich gelesen". Dann danken nämlich alle gleich: "Aha! Hat er nicht nur gehört, hat er gelesen! Er kann lesen! Er ist sehr intelligent!" Am besten fügt man noch hinzu: "In einer Zeitung" - oder noch besser, man sagt: "In Geheimdienstberichten." Denn die sind ja praktischerweise geheim. In denen könnte man nicht mal nachlesen, wenn man wollte

Das habe ich übrigens gelesen (Marc-Uwe)

An Poltergeistgeschichten ist eigentlich nie etwas dran. Jedenfalls nichts, was sich auf die Anwesenheit von besagten Poltergeistern zurückführen lässt... Janet hin oder her.