Ist der Horrorfilm: The silent Hose ' wirklich mal passiert?

6 Antworten

Nein, ich glaube, dass ist nur die übliche PR wie bei so vielen Filmen. Bestimmt ist es wahr, dass dort mal ein Vater mit seiner Tochter gewohnt hat und somit beruht der Film auf einer wahren Begebenheit^^ Das tolle an dem Film ist aber, dass er ohne Schnitte auskommt. Also alles in einem Take gefilmt wurde. Fand ich wirklich interessant.

Das sagt Wiki

The Silent House (Spanish: La Casa Muda) is an Uruguayan Spanish-language horror film released in 2010 and directed by Gustavo Hernández. The film is supposedly inspired by real events that took place in the 1940s, but no information can be found to authenticate the claims.

Heißt : "Diese Geschichte basiert auf wahren Ereignissen" wird behauptet, aber es gibt keinen Beweis, der diese Behauptung bestätigt.

"The Silent House wurde angeblich in einer einzigen Kamera-Einstellung gedreht, ohne Schnitte, und erzählt eine Geschichte, die sich in den 1940er Jahren in einem kleinen uruguayischen Dorf zugetragen haben soll."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Silent_House

Ich kenne den Film zwa nich, aber ich hab schon einiges in Horrorfilmen erlebt und gesehen. Ich sage ma 50:50.

wenn's am anfang steht.. dann muss es wohl so sein o:

DasSandyy
Fragesteller

:o