Ist Silent Hill Revelation brutal?

3 Antworten

Es gibt 1, 2 Szenen, die brutal sind, aber der Film war im Gegensatz zu seinem Vorgänger eher langweilig!

Nee der ist Langweilig und eine absolut Überflüssige Fortsetzung !!! Filme die , die Welt nicht braucht

Hey,

nein allzu brutal ist er nicht. Da war der erste schlimmer.

Ich finde ganz gut. Jetzt kein Meisterwerk aber anschauen kann man ihn sich mal :)

Mfg

Kann man nach Silent Hill schlafen?Oder muss man die Nacht durchmachen vor Angst?

Heute kommt Silent Hill im Fernsehen.Es kam schon mal,da habe ich aber nur ein paar Auschnitte gesehen und kann mich auch nicht mehr daran erinnern. Einerseits bin ich total neugierig und will ihn unbedingt sehen,andererseits habe ich auch Angst,dass ich danach erst bei Sonnenaufgang schlafen kann,wie es bei mir nach einem Horrorfilm schon mal der Fall war.Aber ich kann es irgendwie einfach nicht lassen.

Also:Fandet/findet ihr den Film sehr gruselig(ich fand sogar schon Paranormal Activity relativ schaurig)?

Danke :D

...zur Frage

Wird es einen dritten Silent Hill Film geben? (ACHTUNG, SPOILERGEFAHR!)

Hallo alle zusammen,

nachdem ich Silent Hill Revelation gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es eine Fortsetzung geben wird. Zwar ist Alessa inzwischen besiegt, aber Christopher blieb ja am Ende des Films in Silent Hill, um Rose zu suchen. Wird es also einen dritten Film geben, der zwar nicht mehr Sharon als Hauptcharakter enthält, dafür aber die Suche Christophers nach Rose beinhaltet? Weiß jemand genauere darüber Bescheid? Hat sich der Regisseur irgendwie dazu geäußert?

Vielen Dank für eure Antworten. LG, ThornQueen

...zur Frage

Silent Hill Revelation - Polizeiautos am Ende?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Film "Silent Hill Revelation". & zwar: Am Ende vom Film fahren Sharon und Vincent mit dem Truck weg. Und dann fahren Polizeiautos und ein Wagen mit Straeflingen an ihnen vorbei nach Silent Hill. Was hat es damit aufsich? Soll es einen Teil 3 geben bzw ist das eine Anspielung auf einen Teil 3?

Ich weiss ja, dass es Silent Hill Spiele giht und dass mit den Polizeiautos und den Straeflingen im Bus kommt aus dem Spiel "Silent Hill Downpour". Aber soll das auch noch verfilmt werden? Downpour ist ja Teil 3 der Spielreihe und "Silent Hill Revelation" Teil 2.

Lg

...zur Frage

Guter Horrorfilm wo man Paranoid wird (Silent Hill fand ich gut z.B)

Hey an alle

ich suche für heute nen übelene Horrorfilm wo man danach richtig paranoid wird und angst hat alleine in den gang zu gehen nur weil man schon zähneputzen will vorschläge nicht Saw das mehr psycho und krank weniger Gruselig

Silent Hill fand ich ja sehr gut und Das Haus der Dämonen naja auch nicht soooo übel

danke schomal

...zur Frage

Edward mit den Scherenhänden - gruselig?

Hallo! Ich hab Lust, heut Abend nen Film zu schauen und mir grade heut den Film "Edward mit den Scherenhänden" gekauft, auf Empfehlung meiner Freundin. Ich bin aber ganz allein, es ist abends, dunkel, und naja... das Cover sieht schon ziemlich unheimlich aus. Ich wollte wissen, ob ihr den Film kennt, wie ihr ihn findet und ob er für mich (15 Jahre) zu gruselig ist...

...zur Frage

Filme wie "Es" oder "GetOut"?

Kennt jmd Filme die von der Art her so ähnlich sind wie der Film "Es" oder "GetOut"
Horrorfilme, die gruselige Elemente drin haben, Jump Scares etc. aber möglichst wenig Blut. Also ich suche einen gruseligen Horrorfilm der aber nicht wie "Saw" oder "Final Destination" nur Verstümmelungen und Morde ansich zeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?