Wie brutal ist der Film Hostel?

7 Antworten

Ist an sich etwas harmloser als SAW, geht aber prinzipiel in die Richtung.

Extrem Brutal ist dagegen "Martyrs".

MENTHU81  29.05.2011, 16:13

harmloser als Saw? dann hast du garantiert die Cut Versionen gesehen! WObei Saw auch immer SInnloser wurde, der erste Teil war echt gut, danach ist es einfach immer schlechter geworden

fcrazyivan  29.05.2011, 16:16
@MENTHU81

Nope, habe die Uncut Versionen von Hostel und Hostel 2 hier ;-). Ich persönlich finde SAW leicht brutaler. Von Sinn her gebe ich dir aber Recht. Bei SAW ging es im Grunde nur noch um die Folterwerkzeuge ;-)

Von Quentin Tarantino habe ich keinen Film, der unterm Messer kam. Weil bin ein sehr großer Fan seiner Filmkunst

MENTHU81  29.05.2011, 16:18
@fcrazyivan

und genau das ist es warum ich Saw genauso ätzend finde wie Hostel, nach den ersten 3 Teilen ging es nurnoch ums Foltern, ANfangs war Saw echt cool

nuja. ist eigentlich ganz ok der film. hab ihn nur einmal gesehen und will ihn kein 2.mal sehen,weil ich ihn schon echt heftig finde. dabei hab ich schon alles an metzelfilmen gesehen und hab alles gut verdaut. aber bei hostel ist das schon krass - aber gleich zustellen mit den saw teilen.... ist jetzt nicht viel schlimmer als saw. ich fand nur eine szene ziemlich eklig ( da wird einer japanerin die augen ausgebrannt) . aber ansonsten ist der wirklich nicht schlimmer als saw und die anderen filme die du gesehen hast. hostel 2 dagegen ist voll langweilig...

schnellschnell9  24.02.2024, 23:52

du sagst du guckst „metzelfilme“ aber histel findest du schon krass?😹 die anderen metzelfilme sind dann biene maja und benjamin blümchen oder was

Todlangweilig ! Bin Filmfreak, kenne fast alle Horrorfilme, aber Hostel ? Ich war enttäuscht. Okay, gibt schon n paar derbe Szenen, das wars dann. Das Einzige , was mir bei Hostel wirklich imponiert hat, war der Schluss bzw. die Szene in der Bahnhofstoilette. DAS war echt derb !

Er ist schon brutal (meiner Meinug nach schlimmer als Saw) aber er ist hirnlos genau wie Saw (oke Saw 1 ist gut aber der Rest ist total hirnlos), Martyrs ist zwar auch ziemlich brutal aber hat eine weit bessere Story als Saw/Hostel, den solltest du dir auch mal ansehen.

Nichts für Kinder ^^

Jojo120120
Fragesteller

oh dann darf ich ihn ja gar nicht sehen :)

Jojo120120
Fragesteller
@surfenohneende

Hab ihn jetzt gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Hatte ihn mir irgendwie brutaler vorgestellt.