Wie brutal ist der Film Hostel?

7 Antworten

nuja. ist eigentlich ganz ok der film. hab ihn nur einmal gesehen und will ihn kein 2.mal sehen,weil ich ihn schon echt heftig finde. dabei hab ich schon alles an metzelfilmen gesehen und hab alles gut verdaut. aber bei hostel ist das schon krass - aber gleich zustellen mit den saw teilen.... ist jetzt nicht viel schlimmer als saw. ich fand nur eine szene ziemlich eklig ( da wird einer japanerin die augen ausgebrannt) . aber ansonsten ist der wirklich nicht schlimmer als saw und die anderen filme die du gesehen hast. hostel 2 dagegen ist voll langweilig...

Er ist schon brutal (meiner Meinug nach schlimmer als Saw) aber er ist hirnlos genau wie Saw (oke Saw 1 ist gut aber der Rest ist total hirnlos), Martyrs ist zwar auch ziemlich brutal aber hat eine weit bessere Story als Saw/Hostel, den solltest du dir auch mal ansehen.

also ich hab beide Teile uncut gesehen und muss sagen, langweilig! oder besser gesagt, Sinnlos! Ich kann diese Filmen keinem empfehlen.

also sie sind schon recht blutig und BRutal, aber es ist keine wirkliche Spannung im Film oder sonstwas. Kann echt nciht verstehen wie jemand diese Filme toll finden kann.

und n ein, es wird nciht nur gefoltert und getötet, Anfangs baut sich halt sowas wie ne "Story" auf, es wird also nur zum Ende hin ekelig

Wrong Turn oder The Hills Have Eyes? Welcher Film ist besser?

...zur Frage

Ist der Horror Film Saw schlimm?

Hallo

Viele meine Freunde sagen das SAW einer der besten Horror Filme ist und es soll auch richtig Brutal sein. Und ich hab mir es beschlossen an zuschauen. Ich bin 17 Jahre alt aber macht es einen unterschied wenn ich 17 bin? Der Film soll ja ab 18 Jahre sein. Ich hab schon Horror Filme angeschaut wie Scream,Mirror. Aber SAW ist dagegen viel Brutaler. Es soll auch Folter Scenen haben. Würdet ihr es mir empfehlen? Ich hab bis jetzt keine so harte Horror Filme angeschaut. Aber ich hab kein schwaches Herz. :)

...zur Frage

kennt ihr richtig kranke horrorfilme wie the hills have eyes?

bitte kein saw oder so hab ich schon gesehen.
lg

...zur Frage

2000-2010 Horrorfilme die man gesehen haben muss!

Würde gern mal einen guten anguken....

bitte kein saw hostel wrong turn texas chainsaw massace paranormal ... - mirror the unborn hills have eyes.... Waren zwar gut , kenn ich aber schon... ^^

danke !

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Kann mir Jemand erklären worum es in The Hills have eyes geht?

Ich habe auf Kinox the hills have eyes gesehen (glaube ich) in dem Film ging es um eine Forschungsstation mit nem Typen der hat ein Virus und will alle umbringen.Der Film passte irgendwie nicht zur Beschreibung war das jetzt the hills have eyes oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?