Hostel und die Realität?
Hi,
also ich habe am Samstag war des glaub ich auf Pro7 den Film Hostel gesehn. Ich muss sagen, dass ich so ein krankes Gemetzel noch nie gesehen habe. An und für sich habe ich mit blutigen Filmen kein Problem, aber ich finde diesen Film sehr menschenfeindlich, da die Menschen "gekauft" werden, um anschließend zu tote gefoltert zu werden. Noch etwas anders: Zwar kam vor dem Film eine Warnung, dass der Film nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet ist (ich bin 16 ;D), aber das hält ja noch lange nicht vom gucken ab, wie man an meinem Beispiel sieht. Theoretisch können da ja auch Kleinkinder den Film sehen und die können das nicht von der Realität unterscheiden.
Was meint ihr dazu? Denkt ihr, es gibt es solche "Folter Fabriken" wirklich (ich habe gelesen, dass es in Japan i-sowas geben soll, aufgrunddessen soll der Film entstanden sein)?
17 Stimmen
11 Antworten
ich weiß es zwar nicht,aber ich könnte mir durchaus vorstellen,dass es ähnliches in unserer kranken welt gibt..leider. fand den film auch echt eklig..
auch wenn ich hoffe dass es sie nicht gibt, denke ich dass es sowas leider bestimmt gibt! Vielleicht nicht sooo krank wie in diesen Filmen, aber dass man Menschen kauft denk ich schon!
denk nicht nur das es das gibt, weiß es. es gibt menschenhandel auch noch heut zutage. häufig vorkommend im asiatischen Raum. Menschen werden in die "neue welt" befreit und müssen weil sie dort illegal sind für ihre "befreier" sklavenarbeit tättigen.
.. das sind zwar nur Spekulationen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas wirklich gibt..
>> ..man rätselt ja z.B. auch über die Existenz von sogenannten "Snuff-Filmen"
Solche kranken Menschen gibt es. Und das ist echt traurig. Also in Deutschland eher weniger aber die gibt es !
Ich glaube "in Deutschland eher weniger" ist reines Wunschdenken ... Auch hier werden Menschen gequält und schlimmeres, kommt halt nicht alles raus/in die Presse.
es gibt schon viele kranke menschen... :/ Also warum nicht auch sowas....