Warum wird das Silent Hill 2 Remake Gehatet?

Letztens hatte ich sogar ein Video gesehen, wo jemand das Original gespielt hatte und das Original als (Remake) in der Bezeichnung angegeben hatte. Da habe ich nur im stillen gedacht, lass das bloß nicht Konami sehen.

1 Antwort

Im Moment gibts eigentlich nur wenige Gründe, warum Spiele gehasst werden. Meistens einfach nur, weil sie Woke sind. Dass mögen Spieler einfach nicht. Weiß jedoch nicht, ob SH2 Remake Woke ist, dass müsste ich mal nachschauen.