wie wachsen meine haare in 4 wochen mindestens 10 cm?

6 Antworten

Hi, ich kann verstehen das du lange Haare haben möchtest, ich glaube zwar das es bei jeden unterschiedlich ist, aber ich hoffe ich kann dir helfen. bei mir sind sie in einer Woche 3 cm gewachsen. Dann muss man allerdings ein paar Wochen pause machen, und dann wieder beginnen, weil es sonst nicht wirkt. Ich habe mit erst einmal bei dm Die biotin Tabletten gekauft, die sind auch für kräftigere Nägel, und von plantur 21 das haarwachstum, das habe ich mir jeden Abend in meinen Ansatz gemacht. Eine andere Methode, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe, ist die inversion method, damit können die Haare in wenigen Wochen bis zu 12 cm wachsen. Die Anwendung dazu findest du bei YouTube

Mit 1 cm mußt Du Dich zufrieden geben.. mehr geht nicht im Monat

Na, sagen wir 1,+ cm

0
@Entdeckung

ok.. wo Du Recht hast, sollst Du auch Recht bekommen^^

0
@amdros

Dankie, ist ja nicht für mich, nur für den Fragesteller ein wenig mehr "Hoffnung".

Ich wäre froh, wenn meine Haare etwas langsamer wüchsen ... aber ... die haben halt sonst nichts zu tun als wachsen und wachsen ... und die Friseure, die leben schließlich davon (manche sogar auch dafür) ;-)))

0

Da musst Du viel Geduld haben.

Deine Haare können erst dann so schnell wachsen, wenn Dir Deine dritten Zähne nachgewachsen sind

Der ist gut !!

0

rofl

0

Hallo, also Haare können im Wachstum nicht beeinflusst werden! Das ist genetisch bedingt, bei den einen wachsen sie schneller, bei den anderen langsamer, dagegen machen kann man nichts (hab meinen Friseur gefragt, der ist Meister in seinem Fach und muss das ja wissen!)

Wieso müssen deine Haare so schnell so lang werden?

Ausgenommen Beeinflussung durch Krankheit und einer daraus resultierende Veränderung im Körper.

0

weil meine mom mir die haare um 10 cm gvekürzt hat ohne das ich was davon wusste friseur hat gesagt "nur ein klitze kleines bisschen" und jetzt will ich SO nicht in die schule gehen

0

Auf natürliche Weise nicht. Du kannst Dir lediglich beim Friseur Deine 10 cm verlängern lassen....

Was möchtest Du wissen?