Wie wachsen locken aus?

3 Antworten

Das kann dir hier niemand beantworten denn alle Haare sind verschieden.

Ich hatte in meiner Kindheit glatte Haare, von ca 12-18 J. bekam ich locken und jetzt habe ich wieder glatte Harre obwohl sich bei den meisten Menschen die Haarstruktur nicht so stak verändert.

Die Struktur des Haares kann man gesund nicht verändern, du könntest sie chemisch strecken, was aber Spliss verursacht und nicht für immer ist.

Mit Föhnen kannst du auch viel ausmachen, am besten siehst du dir Videos im YouTube an, dort findest du sicher noch viele Tipps.

naturlocken oder dauerwell-locken?  naturlocken kann man nicht auswachsen lassen, die kommen immer wieder.  dauerwell-locken kann man auswachsen lassen. geh mal zu einem friseur und lass dich beraten oder frag einfach mal mama

Dailie03
Fragesteller

okey hexe 12...

wenn du dünneres Haar hast geht kein raus wachsen aber du könntest die im Afro Shop glätten lassen, das hält paar Monate.

Dailie03
Fragesteller

Ich habe dicke Haare

lilya1712  27.04.2016, 13:53
@Dailie03

ok aber das wird nichts, wenn die länger sind klar dann sind die schwerer und nicht evtl ganz so stark gelockt aber hast schon mit ghd glätteisen versucht? Der ist super und hält auch gut.

Zur not in Affro Shop glätten lassen