Wie voll ladet ihr euer iPhone?

3 Antworten

Ich habe in den Einstellungen „optimiertes Laden“ eingeschaltet und lege es einfach nachts auf die Ladeschale.

Ist ein Gebrauchsgegenstand. Und bisher haben alle meine iPhones etliche Jahre gehalten bevor ich die durch ein neues Modell ersetzt habe.

85% nach 3 Jahren. Seit ich optiemiertes Laden an habe, hatte ich glaub garkeine „verluste“ .

Gutes Jahr 98% Batteriezistand — jede Nacht 8-12 std an der Lade aber mit dem ORIGINAL Kabel !