Wie viel Prozent der Weltbevölkerung haben blaue Augen?

8 Antworten

2-4 Prozent grünäugig, braunäugig 90 Prozent also 6-8 Prozent blau...in Estland sind übrigens 99% der Bevölkerung blauäugig deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen dass es nur 6 Prozent der Weltbevölkerung sind aber egal...

in ganz Afrika, Asien und Südamerika gibt es kaum blauäugige... deshalb geht das schon

0

Angeblich, und statistisch wohl auch bestätigt, unter 3% der Weltbevölkerung. Jedoch ist das für mich fraglich. Kenne ein Haufen Leute mit blauen Augen. Aber das relativiert sich anscheinend mit dem Rest der Welt (Südamerika / Afrika etc).

Statistisch gesehen haben 90% der Weltbevölkerung braune Augen , blaue Augen haben 8% der Weltbevölkerung und grüne Augen sind selten mit 2% der Weltbevölkerung .

Die allermeisten Menschen sind "blauäugig".

Die meisten Menschen leben in Asien und die haben braune Augen.

0
@FilmFilm

@FilmFilm: damit hat 'Sonnenschnauz' wohl eher eine eigenschaft der menschen gemeint :-)

0

man sagt 90% der menschen haben braune augen, 10% andere.. also nich besonders viele

Was möchtest Du wissen?