Wie viele Wochen darf ich meine praktische Prüfung für den Führerschein vor meinem Geburtstag machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühestens 1 Monat vor dem jeweiligen Mindestalter der betreffenden Fahrerlaubnis darfste die praktische Prüfung ablegen. Die theoretische ginge max. 3 Monate vorher.

http://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__17.html (Absatz 1, letzter Satz)

Vielen Dank für den Stern. ;)

0

Theorie 3 Monate und 1 Monat für die Praktische

maximal 4 Wochen davor

Frühestens 1 Monat.