Wie viele Wochen bevor sollte man ein Taxi reservieren für den Tag an dem man es braucht?

4 Antworten

Zu besonderen Anlässe sollte man sie schon sehr zeitig Buchen zb. wenn Feiertage anstehen oder wie jetzt wenn morgen gestreikt werden, denn da haben sie sehr viel zu tun und da muss man schnell sein um ein Taxi zu bekommen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst: Bis zu einer Woche vorher.

Hallo,

für einen ganzen Tag ist ein Taxi aber sehr teuer!
Wenn Du ein Taxi für einen ganzen Tag haben willst, rufst du vor Fahrtbeginn an. Das Taxi steht bei diesen Konditionen dann eher vor der Tür als Du die Tür öffnen kannst!

Grüße aus Leipzig

Normalerweise reicjt ne stunde vorher wenns ein gro§es is

Umd sonst an nen normalen tsg einfach anrufen